,

Coraya Divers jetzt auch mit Aquacenter

Coraya Divers Aquacenter

Am 1. Juni haben Coraya Divers das Aquacenter am Strand des Coraya Hotels übernommen.

Künftig werden neben dem Tauchprogramm auch Ausflüge für Schnorchler angeboten.

Es werden die klassischen Plätze wie Abu Dabab, Dolphinhouse, Marsa Umm El Ros oder Marsa Shouna angefahren. Doch damit nicht genug, es werden auch Schnorchel-Kurse, Schnorchel-Equipment-Verleih, Nachtschnorcheln und Early-Morning Schnorcheln angeboten.

Zusätzlich soll das Apnoe-Tauchen forciert werden. Dafür steht mit unserem SSI Freedive-Instruktor Shehab ein kompetenter Mann zur Verfügung. Shehab wurde 2008 in Kolumbien Weltmeister in der Disziplin Freitauch/Monofin.

Für diejenigen, die es mal ausprobieren wollen, bieten Coraya Divers SSI Try Apnea oder den SSI Freedive Basic Kurs an. Das Hausriff der Coraya Divers bietet dafür ideale Bedingungen, da es eine geschützte Bucht und entsprechend tief ist. Während des Kurses werden Atem- und Meditations-Übungen gelehrt. Dadurch kann man länger mit einem Atemzug unter Wasser bleiben. Diese Übungen eignen sich übrigens auch um Stress zu reduzieren.

Coraya Divers Aquacenter