,

Neues Management an Bord bei den Coraya Divers in Marsa Alam

Tino & Tina

Nach insgesamt 12 Jahren im Madinat Coraya haben Sonja und Kai Dunkelmann, zusammen mit ihren Zwillingen (Liefertermin: Februar 2015) unser schönes Ägypten verlassen um sich neuen Aufgaben in der alten Heimat zu stellen. Dazu wünschen wir den Vieren “alles Gute und viel Glück” und möchten uns noch einmal auf diesem Wege für die gemeinsamen Jahre  und ihr beeindruckendes und erfolgreiches Engagement für die ‘Coraya Familie’ bedanken.

Und wer sind die Nachfolger? Wir sind überaus zufrieden dass wir die Basisleitung in die Hände von Tina und Nino Feranda legen konnten. Zwei ‘alten Hasen’ im Tauchgeschäft, die sich zwischen El Quesir und Marsa Alam bereits bestens auskannten da sie hier schon zwei große Basen erfolgreich geleitet haben. Anschließend folgten für sie Stationen im Oman und auf den Malediven.

Durch ihre besonnene, professionelle Art konnten sie sich nicht nur unter vielen Gästen, sondern auch bei Kollegen aus der Tauchindustrie zahlreiche Freunde gewinnen. Sie werden garantiert ihr Bestes geben um ihre neue Herausforderung erfolgreich zu bewältigen. Natürlich wird das ganze Coraya Team sie tatkräftig unterstützen bei dem gemeinsam Ziel die Qualität, den Spaß und die Sicherheit des Tauchens bei den Coraya Divers weiter auszubauen und zu verbessern.
Wir freuen uns auf die Zukunft mit Tina und Nino und wünschen den Beiden viel Spaß sowie viele glückliche und schöne Momente bei Ihrer neuen Aufgabe.