New Speedboat

Unser neues Speedboot

Für die neue Saison haben wir uns Verstärkung geholt. Ein neues Speedboot, fast gleich schnell wie unser altbewährtes Speedboot, aber mit Toilette und Schattenplätzen. Gerade für den Sommer optimal für Schnorchelausflüge, aber auch zum Tauchen werden wir es einsetzen.

Bist du mit der Familie oder Freunden da, die nicht gerne aufs Meer hinausgehen? Dann eignen sich unsere Speedboot Touren bestens, da man auch bei einem 2-Tank-Dive schon um die Mittagszeit wieder im Hotel ist. Für die Langschläfer bieten wir am späteren Vormittag oder am Nachmittag Speedboot Touren mit einem Tauchgang an. Ein weiterer Vorteil von den Speedboot Touren: die Gruppen werden klein gehalten.

Selbstverständlich bieten wir aber auch weiterhin Tagestouren mit dem großen Boot an.

 

Speedboat 2017

Speedboat 2017