,

Besucht uns auf der „boot 2016“ in Düsseldorf

Base Management

Vom 23. – 31. Januar ist es wieder mal so weit. Die Taucherwelt trifft sich wie jedes Jahr in Düseldorf zum großen „Familientreffen“.

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr werden wir auch dieses Jahr wieder dabei sein.

Unsere Basisleiter Tina und Nino Faranda werden während der gesamten „boot 2016“ in Düsseldorf anwesend sein. Verstärkt werden sie durch Hans Heinz Dilthey, Tarek Helmy und Fabienne Wiederkehr von den Coraya Divers in El Gouna.

Das Team der Coraya Divers freut sich schon auf euren zahlreichen Besuch und wird für alle Fragen, Beratungen und Anregungen zur Verfügung stehen.

Neben dem bereits sehr beleibten Messe-Special haben wir dieses Jahr ein interessantes Schnäppchen für eines der Hotels im Madinat Coraya im Angebot.

Ihr findet uns in Halle 3, Stand A 92 als Untermieter bei der CDWS, der Chamber of Diving and Watersports.

Speziell zur Messe biten wir euch auch wieder unser “Messe Special” an.

Messe-Special zur Boot 2016