Coraya Bay from the Air

Hallo liebe Taucher und Schnorchler, der Coraya Divers Ägypten

Die Saison hat angefangen und wir möchten euch gerne mit unseren News auf den neuesten Stand bringen was rund um die Coraya Divers passiert.

Viel Spaß beim lesen….

Jaz Maraya Family Resort

Neues Hotel in der Coraya Bay

Ein neues Familienhotel in der Coraya Bay – „Jaz Maraya Family Resort Hotel“

Das neue, familienfreundliche 5 Sterne Hotel im unverwechselbaren Stil, liegt leicht erhöht über der hoteleigenen Strandbucht inmitten des Madinat Coraya. Das Hotel ist „All-inclusive“ buchbar.

Wir halten euch auf dem laufenden, wann das Hotel genau eröffnet wird. Auf manchen Reiseportalen ist es ab jetzt schon buchbar. Solltet ihr weitere Informationen benötigen meldet euch gerne via E-Mail bei uns direkt coraya@coraya-divers.com oder bei unserem Reisebüro Blaue Träume

 

Flugsituation Marsa Alam

Viele unserer Gäste berichten uns, dass es nahezu unmöglich sei Direktflüge nach Marsa Alam zu buchen.

Gerne bieten wir euch Transfers zu unseren Tauchcentern in der Coraya Bay und der Brayka Bay an.

Bitte meldet euch einfach bei unseren Tauchcentern und wir arrangieren euch gerne einen Privattransfer vom Flughafen Hurghada zu unseren Tauchcentern. Auf diesen Weg braucht ihr rund 2 Stunden und seht auch noch ein wenig von Land & Leuten😉. Hier hilft euch bei Fragen auch gerne unser deutsches Partner-Reisebüro „Blaue Träume“ unter der Tel.: 07364 29 00 202 sehr gerne weiter.

Aus den umliegenden Hotels unserer Tauchcenter bieten wir euch zusätzlich einen kostenlosen Transfer an, um in unseren Basen zu tauchen.