,

Eine gute Nachricht zur Boot 2015 in Düsseldorf

Nach ein paar Jahren Abstinenz ist es mal wieder soweit, die Coraya Divers sind wieder auf der “Boot 2015” in Düsseldorf vertreten. Wir freuen uns darauf  “alte  Bekannte und interessierte neue Gesichter” zu sehen und  mal wieder nette, informative Gespräche zu führen. Eine noch bessere Nachricht ist , dass wir trotzdem unser alljährliches Messe – Special* anbieten werden, das exklusiv nur in der Zeit der Messe über unsere Homepage gebucht werden kann und das ist die mit Abstand günstigste Variante  bei den Coraya Basen zu Tauchen! Also ran an den Speck !!!
Wir wünschen Euch allen sichere, schöne und spaßige Tauchgänge, genießt eine der schönsten Sportarten der Welt
“Immer gut Luft”
Eure Coraya Divers

0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

*

  • Das Messe – Special kann nur vom 17.01.2015 bis einschließlich 25.01.2015 gebucht werden.(Den entsprechenden Link werden wir rechtzeitig veröffentlichen oder schaut hier vorbei
  • Da das Messe Special ohne Angabe eines Zeitraums buchbar ist, müsst Ihr euch mindestens 14 Tage vor Ankunft bei den Coraya Divers anmelden, damit wir einen Platz garantieren können.
  • Das Angebot ist Personen gebunden, nicht übertragbar und kann nicht mit anderen Vorortleistungen verrechnet werden.
  • Die Tauchgänge müssen im Jahr 2015 abgetaucht werden.