Meerjungfrau am Pool

Habt ihr es schon gehört? In der Coraya Bay wurde eine Meerjungfrau entdeckt! Das glaubt ihr nicht? Überzeuge dich selbst und erlerne das Schwimmen wie eine Meerjungfrau und werde ein Fisch unter Fischen.

Du magst Wasser und Du schwimmst gerne? Du hast dich schon oft gefragt, wie es wohl sein mag, wie eine Meerjungfrau mit nur einer großen Flosse durch das Wasser zu gleiten?

Dann freue Dich jetzt auf ein wunderschönes und aufregendes Abenteuer mit unserer ‚Meerjungfrau’ Instruktorin Julia. Tauche ein in eine völlig neue Welt und erfülle dir deinen Traum. Werde eine Meerjungfrau und nimm deine schönen Erinnerungen mit nach Hause.

Solltet ihr Interesse an unserem neuen Programm haben oder euren Kindern einen Wunsch zu erfüllen, denkt bitte daran bei uns via E-Mail vorzubuchen.

Wir freuen uns auf euch, liebe Grüße „Meerjungfrau“ Julia