Tauchen Award 2016 – Wahl zur besten Tauchbasis

tauchen-award-2016-header

Es ist mal wieder soweit, die Zeitschrift „TAUCHEN“ ruft zur Wahl der Besten in der Tauchbranche auf. Es stehen verschiedene Kategorien zur Wahl wie Atemregler, Anzüge, Jackets, Lampen, Ausbildungsorganisationen und natürlich Tauchbasen.

Die Wahl findet bereits zum 18. Mal statt. Unter allen Teilnehmern an der Wahl verlost die TAUCHEN Preise im Wert voaward_logo_2016-300x300n über 9.000 Euro. Darunter sind Tauchreisen nach Bali, El Hierro und auf die Azoren dazu hochwertige Tauchausrüstung. Abstimmen kann man online unter www.tauchen.de/award2016 award2016 oder mit dem Coupon, der in der Oktober und November Ausgabe der Zeitschrift “TAUCHEN” zu finden ist. Teilnahmeschluss ist der 1. November 2015.

Für die Coraya Divers in Marsa Alam ist natürlich die Kategorie „Beste Basis Rotes Meer“ am Interessantesten. Bereits 2009 konnten wir die begehrte Trophäe, den Delphin, in die Coraya Bucht holen. Zwei Jahre später konnten wir uns unter den ersten Drei platzieren.

Da unser Delphin etwas einsam ist, würden wir ihm gerne einen Kollegen zur Seite stellen. Dazu benötigen wir eure Hilfe. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns eure Stimme gebt. Ihr benötigt nur eure E-Mail Adresse und einen Sicherheitscode, der in das Abfragefenster übertragen werde muss.

Wenn ihr nicht in allen Kategorien wählen wollt oder könnt ist das auch kein Problem. Auch unvollständig ausgefüllte Stimmzettel nehmen an der Verlosung teil.