Tauchen Award 2018 – Wahl zur besten Tauchbasis

Hallo liebe Taucher, Schnorchler und Freunde der Coraya Divers Marsa Alam!

Es ist mal wieder soweit und der jährliche „Tauchen“ Award wird verliehen für das beste Tauchcenter in Ägypten.
Es gibt wie immer tolle Preise zu gewinnen und die Abstimmung dauert nur ein paar Minuten.
Bitte gebt uns ein „like“ auf diesen Beitrag und teilt den Beitrag mit euren Freunden.

Für die Coraya Divers in Marsa Alam ist natürlich die Kategorie „Beste Basis Rotes Meer“ am Interessantesten. Als „Gewinner von 2009 und 2016“ wollen wir den Delphin  zum 3. Mal nach Marsa Alam holen. Dann hätten wir in unserer Vitrine eine kleine Delphinschule.

Dazu benötigen wir eure Hilfe. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns eure Stimme gebt. Ihr benötigt nur eure E-Mail-Adresse und einen Sicherheitscode, der in das Abfragefenster übertragen werde muss.

Wenn ihr nicht in allen Kategorien wählen wollt oder könnt ist das auch kein Problem. Auch unvollständig ausgefüllte Stimmzettel nehmen an der Verlosung teil.

Wir würden uns sehr freuen, euch den goldenen Delfin in unserem Tauchcenter in der Coraya Bay zu präsentieren.

Viele und sonnige Grüße aus der Coraya Bay.

Sandra & Jens und das gesamte Team der
Coraya Divers Marsa Alam.