Hallo liebe Gäste der Coraya Divers!

Wir freuen uns sehr euch mitteilen zu dürfen, dass unsere Tauchbasis in der Coraya Bay wieder geöffnet ist und unser Team voller Vorfreude ist euch mit „Abstand“ zu begrüßen. Alle nötigen Vorbereitungen sind getroffen und wir können euch mit unserem neuen Hygienekonzept zu einem wunderschönen Tauchurlaub begrüßen.

Solltet ihr also dem bereits kalten Europa entfliehen wollen, um uns zu unterstützen und einen schönen Tauchurlaub im Herbst und Winter in Ägypten verbringen zu wollen, meldet euch bei uns.
Der Flughafen in Marsa Alam ist wieder offen und arbeitet unter höchsten Auflagen, somit ist eine kurze Anreise gewährleistet. Private Transfers können wir euch gerne anbieten vom Flughafen in Marsa Alam sowie von Hurghada.

Gerne helfen wir euch mit Tips, wie ihr am besten zu uns kommt.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben meldet euch bitte unter coraya@coraya-divers.com, oder nutzt unser Kontaktformular.

Das Lamaya Hotel ist ebenfalls wieder geöffnet.

Wir freuen uns auf euch, bis dahin, liebe Grüße aus der schönen Coraya Bay.

Sandra & Jens und das Team der Coraya Divers