Hallo liebe Taucher, Schnorchler und Gäste der Coraya Divers Coraya Bay

Aufgrund dessen, dass unsere Hotels in der Coraya Bay noch nicht geöffnet haben, können leider auch wir unser Tauchcenter noch nicht wieder öffnen.

Alle Vorbereitungen sind getan und wir haben bereits das Zertifikat unter den Auflagen der CDWS erhalten.

Somit warten wir nun auf die Aufhebung der Reisewarnung der Europäischen Länder und die Öffnung der Hotels.

In der Zwischenzeit bieten wir euch auch weiterhin unsere Online Seminare an, wenn ihr euch weiterbilden möchtet und uns damit unterstützen möchtet. Wir bieten aktuell jeden Sonntag unser Coraya Divers – Kinderprogramm an und Samstags die Erwachsenen Seminare mit vielen wechselnden Themen. Des Weiteren bieten wir folgende Online Kurse an: Nitrox 32%, Science of Diving und alle Ökologieprogramme (Hai, Schildkröte, Manta &Rochen, Fischidentifikation, Korallenidentifikation, Marina Ökologie).

Wir werden euch natürlich über die bekannten Medien wie Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter und unserem Newsletter auf dem laufenden halten was unsere Tauchcenter der Coraya Bay und des Alaya Blue angeht.

 

Bis dahin, liebe Grüße aus der schönen Coraya Bay und passt auf euch auf.

 

Sandra und Jens und das gesamte Team der Coraya Divers