, ,

Angela Ziltener von der „Dolphin Watch Alliance“ zu Gast bei den Coraya Divers.

Angela ZiltenerZum wiederholten Mal hatten wir die Möglichkeit Angela Ziltener von der Dolphin Watch Alliance bei uns zu Gast zu haben.

Des Weiteren begleitete Angela einen unserer Delfinausflüge der Coraya Divers nach Samadai und gab uns Hilfestellungen um unsere Ausflüge noch besser und nachhaltiger zu gestalten.

Im Tauchcenter der Coraya Divers Coraya Bay trafen sich Abends das gesamte Team Coraya Divers inklusive der Tauchbasen Brayka Bay und Alaya zum gemeinsamen Training für nachhaltigen Delfintourismus.

Wir danken Angela Ziltener für die schöne Zeit und den vielen hilfreichen Informationen und freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Euer Coraya Divers Team

Für weitere Information über den Delfintourismus folgt bitte diesem Link der Dolphin Watch Alliance.

https://www.dolphinwatchalliance.org/

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden