,

Neues Management bei den Coraya Divers Brayka Bay

Romana and Kris, Management Brayka Bay

Kris Williams, geborener Waliser und Romana Ciliakova übernehmen offiziell ab heute das Management der Coraya Divers in der Brayka Bay.

Kris, als SSI Instructor Trainer hat u. a. in Zypern, auf den Philippinen und den Malediven Erfahrung als Basenleiter sammeln können. Romana, geboren in Bratislava hat Deutsch und Russisch studiert und ist auch SSI Tauchlehrerin. Beide sind mit viel  Begeisterung und neuen Ideen an ihre neue Aufgabe herangegangen. Bei der Umsetzung wünschen wir ihnen ganz viel Erfolg!

An dieser Stelle möchten wir uns aber auch noch einmal bedanken bei unseren ehemaligen Basenleitern Tina und Nino Feranda, die die Monate bis zur Ankunft von Kris und Romana erfolgreich überbrückt haben.