Merry Christmas

Weihnachten 2018
Liebe Freediver, Taucher und Schnorchler, liebe Freunde der Coraya Divers,

euch allen erst einmal ganz herzlichen Dank dafür, dass ihr auch in diesem Jahr euren Urlaub bei uns und mit uns verbracht habt.

Ägypten ist wieder ‚im Kommen’ und ihr habt mit eurem Vertrauen in uns und das Land euren Teil dazu beigetragen.

Darüber freuen wir uns sehr, denn das ist nicht selbstverständlich.

Wir würden uns noch mehr freuen wenn wir euch auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen dürften.

Wer es nicht zu unserem Stand auf der ‚boot’ 2019 in Düsseldorf schafft, der kann auch in diesem Jahr wieder unser ‚Messe-Special’ auf unserer Homepage buchen (ab dem 15.1.19).

 

Noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? Auf unserer Homepage kannst du vom Beginnerkurs bis zum Tauchpaket alles bequem von zu Hause buchen und bezahlen.  Wir haben auch das SSI online Material im Angebot, so dass mehr gemeinsame Zeit im Urlaub bleibt.

Wir danken euch vom Herzen für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen euch und eurer Familie eine wundervolle und friedliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Mit ganz lieben Grüßen aus Marsa Alam

 

Sandra und Jens
Romana und Kris
und das gesamte Team der Coraya Divers