Tauchen-award-2017

Wie jedes Jahr, ruft die Zeitschrift „TAUCHEN“ zur Wahl der Besten in der Tauchbranche auf. Es stehen 16 Kategorien zur Wahl wie Atemregler, Anzüge, Jackets, Lampen, Ausbildungsorganisationen und natürlich Tauchbasen.

Zum 19. Mal werden die besten der Tauchbranche gesucht. Unter allen Teilnehmern an der Wahl verlost die TAUCHEN Preise im Wert von über 13.000 Euro. Darunter sind Tauchreisen in den Oman und nach Ägypten sowie hochwertige Tauchausrüstung wie Computer und Atemregler. Abstimmen kann man online unter www.tauchen.de/award2017 award2017 oder mit dem Coupon, der in den Oktober und November Ausgaben der Zeitschrift „TAUCHEN“ zu finden ist. Teilnahmeschluss ist der 1. November 2016.

2016 haben die Coraya Divers Marsa Alam den begehrten “Oscar” gewonnen

Für die Coraya Divers in Marsa Alam ist natürlich die Kategorie „Beste Basis Rotes Meer“ am Interessantesten. Als Titelverteidiger wollen wir den Delphin nach 2009 und 2016 zum 3. Mal nach Marsa Alam holen. Dann hätten wir in unserer Vitrine eine kleine Delphinschule.

Dazu benötigen wir eure Hilfe. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns eure Stimme gebt. Ihr benötigt nur eure E-Mail-Adresse und einen Sicherheitscode, der in das Abfragefenster übertragen werde muss.

Wenn ihr nicht in allen Kategorien wählen wollt oder könnt ist das auch kein Problem. Auch unvollständig ausgefüllte Stimmzettel nehmen an der Verlosung teil.

 

jetzt abstimmen

Direkt zur Abstimmung